reflections

Archiv

-hallöchen- <3

soo dass hier is also mein erster Blog-Eintrag -tataaa- xD mir is grad megalangweilig weiL meine mummi will dass ich aufräum & schlaf =/ bin aber nich müde un deshalb hab ich mir so nen blog zugelegt =P
yoa bin ma gespannt ob ich hiermit einigermaßen klakomm

-kussii's-

*Feli <3

14.2.07 22:54, kommentieren

KarnevaL

Heut (bzw gestern^^) war WeiberFastNacht & der einzige Karnevalstag an dem ich feiern kann, weil ich morgen(bzw heute^^) für ne Woche nach Bankok (ThaiLand) flieg. Mein tolliges Kostümchen bestand heut Vormittag in der Schule aus Jeans, schwarzem Top, grauer Jacke, Sneakers & meinem wuuundertollen Diadem, das alle anziehn wolltn (ich war Prinzessin =P)... yoa war nich so wahnsinnig verkleidet, aber für einen Tag en Kleid zu kaufen wär bisschen krass gewesen. Natürlich mussten wir in derSchule wie jedes Jahr auch manchma Unterricht machn aber eigtL wars ganz oki. 14.15 hab ich im EK die Andern getroffen & yaa war lustich, hab endlich ma wieder den Markus, Brauni usw usw wiedergesehn (seit mind 3 Wochen). Irgenwann warn wir dann im Paark, wo alle immer besoffener wurden. Abends warn wir dann in der PeterMayHalle in Köttingen & das war richtig tolli!! Ich hatte mein Kostüm bisschen erweitert mit groooßen GlitzerPerlenOhrringen & so Glitterteilen für die Hände(von meiner kleinen Sis^^) & yoa war klasse, obwohl ich schon als ich ankam nich mehr ganz nüchtern war, was dann ersma schlimmer wurde, weil ich jeden um sein Kölsch angebettelt hab =/ (sorry, vllt geb ich en paarn ma einen aus LoL). Meine ersten Versuche zu tanzen gingen daneben weil ich ya nichma richtig gehen konnte, aber bis ich um 12 nach Hause musste war ich praktisch wieder nüchtern durchs tanzen un so. Dankee an Tim, Daniel und Nils fürs nach Haus bringen, war zwar nur ne Straße aber trotzdem . Grüße an alle die heut dabei warn!! Finds voll schade dass ich die nächsten Tage nich mehr mitfeiern kann, aber ich freu mich trotzdem mega auf Bankok... <3

16.2.07 01:13, kommentieren

CathiiMaus

(sooo ich kann nich schlafen & deshalb schreib ich fleißig weiter...) ich widme jetz mal einen Eintrag meiner besten Freundin Cathi <3 Wir sind zwar noch nich lange so megagut befreundet, aber ich würd dir einfach alles erzähln & vertrau dir total. kla, du hast wie jeder Andere auch Macken (zB deine Eingebildetheit, deine Unentschlossenheit, deine manchma "etwas" zu große Klappe ) aber das is mir ganz egal, ich hab dich trotzdem genau so wie du bist mega dolli Lieb & könnt mir keine bessere Freundin als dich vorstelln. Einerseits haben wir mega Spaß zusammen & andererseits könn wir auch super über ernste Sachen reden, was ya auch manchma wichtig is. Bisher haben wir uns noch kein einziges Mal gestritten & uns nich mal wirklich angezickt, hoffe wir vertragen uns schnell wieder, falls wir uns vllt i.wann mal schlimm streiten sollten. Finds echt schade dass wir uns im Moment so wenig sehn & ich morgen schon wieda ne Woche weg bin, würd dich am Liebsten mitnehmn!! ((Schnapp ihn dir, Tiger!!)) Bis bald -kussii- <3

16.2.07 01:34, kommentieren

-.- abfuck

bohaa bin mega abgefuckt, weiL wir hier in Frankfurt am FlugHafen schon um 4 ankamen (Flug sollte um  21.00 gehen) & ersma gemerkt habn dass unser Flug annuliert wurde... -.- die Maschine von thaiAirs is i.wie n Bisschen putt und is deshalb immernoch in Bangkok. Yoa mein Schwesterchen is krank, hat wahrscheinlich Fieber & wir fliegen morgen erst um 17.00 =/.

wegen uns und gaaaaanz vielen Asiaten die eigtL nach Hause wollten is das FlugHafenHotel jetz ausgebucht xD

 

yoaa morgen gehn wir ersma ordentLich in Frankfurt shoppen hoff ich, irgenwas muss ich ya machn.. im FlugHafen gibts en SwarovskiShop =P... bis baLd i.wann

 

<3

16.2.07 22:53, kommentieren

back from bangkok xD

25.2.07 17:55, kommentieren

back from bangkok xD

SavatDeeKah!! <3 gestern Morgen 6 Uhr dt. Zeit (12 Uhr mittags in Bangkok) sind wir wieder in Frankfurt gelandet. die 5 Tage in Bangkok warn vooolll mega tolli!! Die Thais sind hammerfreundlich & stehn scheinbar auf blonde Mädchen =P... yoaa hoffe dass ich möglichst schnell wieder nach ThaiLand kann, wär am liebsten da geblieben, auch wenn ich natürlich viiiele vermisst hab. Im Moment bin ich mega abgefuckt weiL ich mega viel für die Schule nachholen muss und das Wetter hier so extrem schei*e is =/ euch alle lieb ich trotzdem <3

25.2.07 18:02, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung