reflections

back from bangkok xD

SavatDeeKah!! <3 gestern Morgen 6 Uhr dt. Zeit (12 Uhr mittags in Bangkok) sind wir wieder in Frankfurt gelandet. die 5 Tage in Bangkok warn vooolll mega tolli!! Die Thais sind hammerfreundlich & stehn scheinbar auf blonde Mädchen =P... yoaa hoffe dass ich möglichst schnell wieder nach ThaiLand kann, wär am liebsten da geblieben, auch wenn ich natürlich viiiele vermisst hab. Im Moment bin ich mega abgefuckt weiL ich mega viel für die Schule nachholen muss und das Wetter hier so extrem schei*e is =/ euch alle lieb ich trotzdem <3

25.2.07 18:02

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung